Werde ein Zirkusretter


 
Ich weiß gar nicht, ob das alle in der Papperlapapp-Fangemeinde wissen, aber ich bin Clown beim Zirkus Tausendtraum ( www.tausendtraum.de)
Öfters wurde ich in letzter Zeit gefragt, ob man mich, oder Papperlapapp in irgendeiner Weise unterstützen kann, aber ich brauche, zu mindestens, finanziell gesehen  keine Hilfen.
Ihr könntet mir aber helfen meinen geliebten Zirkus zu retten, sollte dieser die Corona Pandemie nicht überstehen würde mir das mein Herz brechen.Hier ein Auszug aus der Website des Circus Tausendtraum:

,,Corona hat den Zirkus Tausendtraum, und alle anderen Projektzirkusse, voll erwischt.

Die Schulschließungen und Veranstaltungsverbote Mitte März haben unsere Arbeit unmöglich gemacht. Seitdem ruht der Betrieb und wir stehen komplett ohne Einnahmen da. Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit, der Großteil der Fahrzeuge abgemeldet und alle unsere Artisten (Trainer) halten sich irgendwie über Wasser. Da aber viele Kosten (z.B. Mieten, Leasings, Versicherungen) weiterlaufen, befinden wir uns in einer Situation, die im Laufe des Jahres immer mehr unsere Existenz gefährden wird. Zumal wir momentan, gemeinsam mit unseren Mitanbietern, davon ausgehen, dass wir vermutlich auch erst sehr spät von weiteren Lockerungen profitieren werden.''

Daher überweise doch eine Spende auf das Papperlapapp Konto. Bitte gebt  als Verwendungszweck ,, Zirkusretter ''an.
Wer mehr als 5 Euro spendet bekommt das Papperlapapp Zirkusretter Diplom.
Bitte mailt uns dann noch eure Postanschrift, damit wir das Diplom versenden können. ( papperlapapp-bonn@gmx.net ).
 
Kontodaten:
 
Papperlapapp
IBAN: DE16 3806 0186 1002 2430 12
BIC: GENODED1BRS
 
Auch sämtlicher Gewinn aus euren Bestellungen in unserem Papperlapapp Online – Büdchen gehen an den Zirkus Tausendtraum.
Als Gegenleistung erhaltet ihr kostenlosen Zugang zu unserer monatlichen
Online Serie.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft meinen Zirkus zu retten.
 
Ganz liebe Grüße und tausend-dank, Juliane im Namen aller Papperlapappen